Hobbyhorse-Pass

Diesen Hobbyhorse-Pass kannst du ganz bequem zu Hause ausdrucken und selbst basteln!

Er ist inspiriert von dem offiziellen EU-Equidenpass und enthält alle Informationen über dein Hobbyhorse: Basis-Informationen, Abzeichendiagramm, Stammbaum (zwei Generationen), Gesundheitsaufzeichnung, Trainingsverlauf und Turnierplatzierungen, sowie eine Notizseite zu Charakter und Eigenheiten. Die Titelseite des Passes ist leer. Du kannst dort dein eigenes Brandzeichen oder Logo einzeichnen. Im Downloadpaket sind zudem 16 vorgefertigte Brandzeichen enthalten, die du nur noch ausdrucken, ausschneiden und einkleben musst.

Alles, was du benötigst, ist in der Produktbeschreibung aufgelistet. Du erhältst den Download-Link direkt nach dem Kauf.

ACHTUNG: Es handelt sich um einen Download im .PDF-Format und kein angreifbares Produkt! Es wird nichts an deine Adresse gesendet! Eine Rücknahme oder ein Umtausch sind deshalb nicht möglich. Du verzichtest mit dem Kauf auf dein Widerrufsrecht.

Warenkorb
Nach oben scrollen